First Contact – 29.12.19

Tja, wie das Leben so spielt. Gestern habe ich noch voller Siegesgewissheit in meinen Zielen gesagt, dass ich mich noch vor Jahresende im Fitnessstudio anmelden will. Heute sind wir spontan zur Schwiegermutter gefahren. Aber so kann es passieren und natürlich lasse ich mich davon insgesamt nicht unterkriegen. 😉

Motivationsblog

Was lief gut?

Über Nacht hatte ich bereits die ersten beiden Besucher auf der Seite. Und das völlig ohne Werbung! Wahnsinn! Danke euch beiden. Ihr habt mir heute morgen ein erstauntes Lächeln ins Gesicht geschrieben.

Ansonsten habe ich gestern Abend noch meinen ersten Artikel geschrieben, der nichts mit dem Daily zu tun hatte. Ein einfaches Rezept, welches heute morgen automatisch veröffentlicht wurde. Ein kleiner Trick um meine Blogeinträge besser zu verteilen und dadurch mehr Aktivität zu erzeugen.

Was lief nicht so gut?

Aktuell kann ich wenig finden. Natürlich wird die nächsten Tage nur am Smartphone geschrieben, da ich ja nicht zu Hause bin. Aber selbst das ist ein guter Test. Daher alles im grünen Bereich.

Fitness und Gesundheit

Was lief gut?

Meine Waage hat mich heute morgen sehr überrascht. Nachdem ich gestern noch +0,6 Kilo zu verzeichnen hatte, sind wir heute bei 800 Gramm weniger. Damit bin ich mehr als im Soll für Neujahr. Allerdings ist die nächsten Tage auch nicht unbedingt mit gesunder Ernährung zu rechnen. Wir werden also am 02.01. Bilanz ziehen und den Startschuss geben. Bis dahin habe ich keine Waage dabei.

Was lief nicht so gut?

Wie schon erwähnt muss ich meinen konkreten Step der Anmeldung im Fitnessstudio ins neue Jahr verlegen. Das ist schade, aber kein Beinbruch. Schließlich machen wir hier einen Marathon und keinen Sprint.

Food Diary

  • Kaffee ungesüßt, Apfelschorle, Coke Zero
  • Rinderbrühe mit Maultaschen
  • 2x Großer Salat mit Hähnchen (war nicht so geplant, hat sich so ergeben 🙂 )
  • 1/2 Pizzabrot
  • 1 Stück Christstollen 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: