Silvester – 31.12.19

Wenn ihr auf dieses Log trefft, ist wahrscheinlich schon das neue Jahr angebrochen. In diesem Sinne ein gesundes und glückliches Jahr 2020.

Etwas, dass mir heute sehr positiv aufgefallen ist, ist ein Podcast von Frühlingszwiebel. Freiheit beginnt, wo die Angst vor der Meinung anderer aufhört. Umbedingt anhören. Die Folge ist kostenlos und enthält eine sehr motivierende Ansprache und die Aufforderung sich zu verbessern, indem man seine eigene Komfortzone verlässt.

Motivationstagebuch

Was lief gut

Heute ist es hier völlig ruhig. Das Daily ist natürlich da, aber ansonsten renne ich rum und bereite für Silvester diverse Kleinigkeiten und Snacks vor. Auf Instagram ist mir dann etwas über den Weg gelaufen, dass mir den ganzen Stress auch erspart hätte, schade, aber was solls 😉

Ach ja, natürlich habe ich auch mein Instagram Profil jetzt mit machsdocheinfach.eu verknüpft und dieser Blog ist künftig genau unter dieser Adresse auch erreichbar. Nur falls es euch noch nicht aufgefallen ist.

Was lief nicht gut

Dadurch, dass heute wenig passiert ist, ist auch nichts schlecht gelaufen. Die nächsten Tage muss ich mir noch ein individuelles Design für den Blog überlegen, aber die Feiertage lassen das im Moment etwas ruhen.

Fit und Gesund

Was lief gut?

Im Moment ist es erst 17 Uhr wenn ich das schreibe. Aber ich denke, heute ist ein klassischer Cheat Day. Bisher habe ich nur zwei Brote mit Rührei gegessen. Zwar weiß ich, dass es heute etwas eskalieren wird, aber das ist ja kein Grund schon jetzt anzufangen. Ich melde mich morgen dann mit dem Fazit 😉

Bewegung habe ich genug. Wir waren heute noch ‚mal schnell‘ nach einem neuen Gästesofa schauen und natürlich einkaufen. Aktuell habe ich knapp 8400 Schritte. Das sollte bis heute Abend locker über 10.000 kommen.

Was lief nicht gut?

Bisher lief alles gut. Aber heute abend gibt es natürlich mal eine Ausnahme. Schließlich muss man es ja auch nicht übertrieben. Da ich eine Ausnahme pro Woche aber ohnehin geplant habe ist das alles voll im Soll. In diesem Sinne, rutscht gut rein!

Food diary

  • Rühreier mit Brot
  • Partyeier
  • Baguettehäppchen mit Salami, Schinken, Käse und Lachs
  • Kartoffelsalat
  • Eierpunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: