Verknüpft – 01.01.20

Frohes neues Jahr zusammen! Hoffentlich, hattet ihr einen guten Start. Bei mir lief es unterm Strich eigentlich ganz gesittet ab. Ein Glas Eierpunsch und einen Schluck Sekt. Dazu das Berühmt berüchtigte Monopoly, was bei uns schon für einigen Ärger gesorgt hat. Aber selbst diese Katastrophe ist ausgeblieben. Langsam werden wir alle alt 😉

Motivationstagebuch

Was lief gut?

Na, ihr seht es ja. Der Blog hat es über das neue Jahr geschafft. Yehh! In diesem Jahr geht es nun darum Reichweite aufzubauen. Ich denke, dafür werde ich mich am Wochenende noch einmal intensiver damit beschäftigen.

Was ich aber dafür bereits getan habe, ist die Einrichtung eines Profils auf Facebook und auf Pinterest. Damit habe ich nun die größten Portale verlinkt und kann dort die Nutzer aktivieren.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest

Als letzten großen Schritt heute habe ich noch die Verifizierung von Machsdocheinfach.eu über verschiedene Suchmaschinen abgeschlossen, sodass sie dort überall indiziert und auffindbar ist. Nun können Leute, die über Suchmaschinen kommen, auch meinen Blog finden.

Was lief nicht so gut?

Heute ist mir kein größeres Problem aufgefallen. Es gilt nun wie gesagt Reichweite zu schaffen! 🙂

Fit und Gesund

Was lief gut?

Nachdem ich gestern überraschend schadlos den Jahreswechsel überstanden habe gehen heute die Ziele richtig los. Direkt am Morgen das Problem, dass wir noch bei meiner Schwiegermutter sind und zurück nach Heppenheim wollen. Also zunächst mal einen Schoko-Eiweißriegel gegessen. Die sind zwar nicht besonders lecker, aber sie füllen ein Loch, wenn man nicht zu Mc Donalds frühstücken will.

Was lief nicht so gut?

Nö, auch heute keine größeren Katastrophen. Ich denke, es kann losgehen! 😀

Food Diary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: