Knock out – 05.01.20

Hat euch die berühmte Wintergrippe auch schon erwischt? Mich hat sie gestern Abend und heute den ganzen Tag völlig ausgeschaltet. Also ab auf die Couch bei Tee und Zwieback.

Inspirierendes

Aber natürlich ist auch so ein Tag eine Probe. Ich habe mir den Spruch von Calvin Hollywood zu Herzen genommen. Mit einer Grippe bist du nicht krank. Dein Körper benötigt nur eine Auszeit und es ist wichtig sich selbst über positives Denken wieder auf die Spur zu bringen.

Motivationsjournal

Eigentlich wollte ich heute noch ein Buch durcharbeiten und zwei größere Beiträge vorbereiten. Aber gut. Stattdessen bin ich auf die Reservebank und werde das die Tage nachholen.

Fit und Gesund

Wie schon gesagt bin ich aktuell an der Genesung. Wenn es morgen wieder besser ist, werden wir zum Sport gehen. Ansonsten gibt es halt einen ruhigen Tag 😉

Ein Kommentar zu “Knock out – 05.01.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: