Move it! – 16.01.20

Wie sieht es mit eurer Motivation aus? Seit ihr mit eurem Fitness-Ziel noch auf Kurs? Ich hatte heute meine erste Trainer-Stunde. Und ich kann euch sagen, der Kerl ist ein verdammter Sadist! Ich spüre Muskeln brennen, die ich eigentlich gar nicht besitze! Ein großartiger Kerl 😉

Inspiration

Wer nach so einem Training noch Motivation braucht, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Der Typ ist ein Sadist und ein Genie. Ich fürchte, da werde ich noch öfter in Trainerstunden investieren müssen. Mit einer tollen Mischung aus Motivation und fordern hat er einem wirklich alles abverlangt. Ich freue mich morgen schon auf den Muskelkater, dieses fiese, haarige Biest!

Blog und Business

Was das Business angeht habe ich heute meinem Chef von meiner Motivation und meiner Vision erzählt. Und nun ja, er ist zwar nicht die volle Strecke mitgegangen, aber er hat zumindest meine Ansätze verstanden und ist bereit darin zu investieren. In kleinen Schritten werden wir das Ziel des Modern Workplace angehen und damit beginnen unsere bestehende Erfahrung in ein Portfolio zu gießen.

Morgen haben wir ein Business-Meeting, in dem es um genau diese Ansätze geht. Ich werde berichten – wenn ich abends noch nüchtern genug bin. 😛

Fit und Gesund

Sport und Burger. Ich finde damit ist alles gesagt. Da mein Termin erst um 20 Uhr war, haben meine Freundin und ich uns vorher noch eine Kleinigkeit beim örtlichen Frikadellen-Lieferanten gegönnt. Mega lecker, und da es zum Mittag bei der Stulle blieb, auch völlig im Soll. Ich denke, die nächsten beiden Tage werden bei unserem Business-Meeting mit Catering etwas anspruchsvoller. Auch da berichte ich natürlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: