Party People – 17.01.20

Puh. Was ein Tag. Gilt der Eintrag noch? Da ich noch nicht schlafen war, sage ich mal ja. Heute gab es ein Firmenevent bei unserer Firma in einem Hotel mit der typischen langen Nacht.

Inspiration

Die Inspiration des Tages war definitiv unsere Vortragsreihe. Insgesamt 5 Mal habe ich meinen Modern Workplace Vortrag mit einem Kollegen gehalten und wir konnten spüren, wie gut wir uns im Laufe der Vorträge aufeinander eingespielt haben. Immer leichter fiel es uns die Zuschauer in den Bann zu schlagen und auch kleine Einlagen einzubringen.

Blog und Business

Ein Erlebnis, dass ich mir definitiv vorstellen könnte zu vertiefen. Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen mit einem Vortrag als Speaker aus die Bühne zu gehen.

Fit und Gesund

Die After Show Party war faszinierend. Wenn man erlebt wie sich eigentlich intelligente Leute bis zur Besinnungslosigkeit betrinken ist man hin und her gerissen zwischen peinlichem Augenrollen und der Faszination für den Augenblick.

Ich selbst bin gut durch den Abend gekommen und hatte mit einem Gin Tonic und ansonsten alkoholfreiem Bier einige gute Gespräche.

Weniger witzig ist der Muskelkater. Tatsächlich haben wir hier im Hotel verdammt viele Treppen und es ist echt anstrengend. Nachdem ein Muskelkater nach dem 2. Tag erst richtig brennt, bin ich auf morgen gespannt.

In diesem Sinne, gute Nacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: