Unklarer Weg – 21.01.20

Und wie läuft es bei euch, mit euren Zielen? Ich bin im Moment ein wenig unschlüssig. Je länger ich mich mit meinen beruflichen Zielen beschäftige, desto mehr merke ich, dass ich mit meinem jetzigen Arbeitgeber den Weg nicht beschreiten kann. Zwar gibt es immer wieder vage Zusagen, doch mir fehlt etwas Handfestes.

Inspiration

Tatsächlich fehlt mir heute ein wenig die Inspirationsquelle für den Tag. Daher habe ich mir eine Affirmation auf die Lautsprecher gelegt, die sowohl beruhigende Klänge, als auch motivierende Worte enthält. Ob es etwas bringt, werden wir sehen. Jedenfalls finde ich, dass es einen Versuch durchaus wert ist.

Ob es etwas bringt, werden wir sehen. Jedenfalls finde ich, dass es einen Versuch durchaus wert ist.

Blog und Business

Wie gesagt, habe ich im Moment das Gefühl auf der Stelle zu treten. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich mir selbst eine Frist setze. Doch welche? 3 Monate? 6? Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich mir so viele Sorgen um die Risiken mache, dass ich es immer weiter hinaus schiebe.

Nun, morgen habe ich mein Mitarbeitergespräch und ich werde dort meine Position vertreten. Eines ist Fakt, unter den Umständen des letzten Jahres werde ich kein weiteres Jahr in der Firma bleiben. Für mein Verständnis fährt die Firma aktuell – und nicht nur bei mir – ihre Mitarbeiter auf Verschleiß. Lediglich die Kollegen motivieren mich, weiterhin am Ball zu bleiben.

Ich berichte morgen, wie es um meine Stimmmung steht, wenn das Gespräch vorbei ist.

Der Blog? Ja, sicher. Den gibt es und wie ihr seht schriebe ich jeden Tag. Auch wenn es etwas in ein Tagebuch ausartet. Tatsächlich fehlt mir aktuell die Inspiration, hier neue Themen aufzubringen. Mein ganzer Fokus liegt aktuell auf dem Modern Work und meiner Firma.

Fit und Gesund

Aua. Wir waren heute beim Sport und ich fühle mich wieder völlig ausgelaugt. Ein gutes Gefühl, aber es erfordert gerade echt Überwindung diesen Blog noch zu schreiben. Dafür waren wir als Belohnung auch beim Restaurant zur goldenen Krone. Ich verbuche das einfach mal als Cheatday 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: