Amazing! – 28.01.20

Und da ist es passiert. Tatsächlich habe ich gestern den ersten Tag seit Anfang des Blogs keinen Eintrag verfasst. Der Grund ist, für mich zumindest, ziemlich beeindruckend. Tatsächlich hat die Idee des Dropship-Stores meine Freundin so beeindruckt, dass wir bis in die Nacht an einem ersten Prototypen gesessen haben. Wohlgemerkt, ihrem, nicht meinem.

Inspiration

Nun ist es ja so, dass ich öfter mal verschiedene Ansätze ansehe und ausprobiere. Aber das ist das erste Mal, dass meine Freundin wirklich von sich aus mitziehen will und mich aktiv fragt, ob ich ihr damit nicht helfen könnte. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, freue mich aber, dass sie begeistert ist.

Mal schauen, ob diese Begeisterung nun auch über die ersten 30 Tage hält 😉

Blog und Business

Nachdem mein Rollout-Projekt nun langsam Richtung ende geht, gilt es aufzuräumen. Der interne Sicherheitsbeauftragte hat eine Deadline verhängt, an die wir uns halten müssen. Danach werden alle Windows 7 PCs abgeschaltet. Eine Konsequenz, die ich sehr begrüße, aber nur selten bei einem Kunden vorfinde.

Außerdem sind wir an der Projektplanung für mein Cloud-Projekt. Allerdings stelle ich mal wieder fest, dass nicht jeder so begeistert ist. Es muss natürlich sofort, gleich und am besten gestern losgehen! Aber wenn man dann einige Informationen einfordert, für die der Kunde selbst etwas tuen muss, ist plötzlich Ruhe. Ich bin gespannt, ob da morgen noch etwas kommt. Heute war ab 15 Uhr irgendwie nichts mehr zu machen. Verrückt aber auch! 😀

Fit und Gesund

Morgen ist dann wieder Sport angesagt. Heute werden wir uns wohl weiter auf den Shop-Prototypen konzentrieren. Ich werde ein paar Infos einstreuen, sobald das Ganze etwas spruchreifer und über die erste Demo hinweg ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: